Image Alt Text

Homepage - Ende

Gut 40 Jahre habe ich meine wertvolle Kundschaft mit dem Bau von historischen Instrumenten bedient. Mit meiner Pensionierung Ende 2016 zog ich mich vom Harfenbau und der Restaurierung zurück. Allen Kundinnen und Kunden danke ich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ich werde meine Homepage Mitte Dezember dieses Jahres vom Netz nehmen. Bis dahin haben Sie noch die Möglichkeit PDF-Files etc. herunter zu laden, z.B. meine Timeline oder (NEU) meine Kommentare zu Erard's Broschüre von 1821 auf der Seite "Harfenwissen".

 

Was macht BEAT WOLF heute?

Gut 40 Jahre habe ich mich mit angewandter Kunst beschäftigt. Nun behagt es mir, die Anwendung beiseite zu lassen und mich vermehrt den freien Künsten zuzuwenden.

Einerseits freut es mich, wieder Zeit für die Fotografie zu haben, für die ich schon früher eine Leidenschaft hatte. Dazu passt es, dass ich 2 bis 3 mal die Woche zu Fuss oder mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Andererseits kann ich jetzt viele zurückgestellte Ideen hervor holen, die ich als plastische Arbeiten verwirklichen werde.

Von Zeit zu Zeit verarbeite ich bewegte Motive zu kurzen Videos, meist mit einem Augenzwinkern gepaart.